Anleitungen für Fortgeschrittene

Tutorials

SP Pagebuilder 4 - Wie man Joomla-Beiträge in den Pagebuilder überführt

Abgelaufen

Als Joomshaper im September 2022 überraschend die Version 4 des Pagebuilders herausgab, kam dieser nicht so gut weg. Der Pagebuilder war träge, hatte Kinderkrankheiten, schlichtweg Fehler, verursachte Friktionen mit anderen Erweiterungen und war bei allem guten Willen ein Rückschritt. Seither hat sich aber einiges getan. Der Pagebuilder hat die Kinerkrankheiten ausgewachsen und kommt wieder wie eine komplette und vor allem durchdachte Redaktionslösung daher.

In diesem Video zeigen wir dir die wichtigsten Punkte und erklären dir auch, warum du gut zwischen Template und Pagebuilder trennen solltest.

 

 

Image

Du suchst einen Partner für pragmatische Lösungen,
für den Unterhalt deiner Website oder einfach für eine
Beratung? Wir unterstützen dich!

web2use.ch
Rebmattstrasse 183
5275 Etzgen

Schweiz

info@web2use.ch
www.web2use.ch

© 2024 by web2use.ch. Alle Rechte vorbehalten